Begegnungen - Jakob Wampfler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. November 2015 ein Ostschweizertag mit interessanten Begegnungen

Vormittags Church Brunch in der Chilie Grüze in Winterthur. Viele schöne Begegnungen durfte ich hier erleben. Dann waren drei wackere Männer, die mich überraschten und zeigten, dass auch in Winterthur schöne Musik gemacht wird. Die drei Männer umrahmten den Anlass musikalisch mit 2 Akkordeons und einem Banjo und spielten wunderbare Volksmusik.

Danach ein Treffen mit einem lieben Freund und Bruder in Christus und seiner Familie. In der Schleife durfte ich Lilo und Gery Kelller und weitere Mitglieder seiner Familie treffen.

Weiter gings dann nach Rapperswil, wo ich am Abend in der Jugend-Kirche Prisma am Talk-Gottesdienst von meinen Erlebnissen mit Jesus Christus erzählen konnte. 
Besonders war  hier auch die Begegnung mit der Leiterin der Lobpreis-Gruppe, Deborah Rosenkranz. Eine junge Frau mit grosser Ausstrahlung. Auch sie  hat eine ganz besondere Lebensgeschichte. Da möchte ich dir ans Herz legen, diese ermutigende  Geschichte zu lesen. Debora hat diese in Ihrem Buch "So schwer sich leicht zu fühlen" festgehalten. Eine dumme Bemerkung eines Jungen stürzte sie in tiefe Abgründe. Warum sie heute wieder eine fröhliche und aufgestellte Frau sein kann, kannst du in ihrem ermutigenden Buch nach lesen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü