blog - Jakob Wampfler

Jakob Wampfler
Vom Wirtshaus ins Bundeshaus und nach 25 Jahren Postbote
als Hoffnungsbote ins Passantenheim
Direkt zum Seiteninhalt

Talk im O2 Jungi Chile wo bewegt

Jugend Gottesdienst im Prisma Rapperswil mit dem Bundeshaus-Pöstler Jakob Wampfler. Jakob Wampfler ist der Autor des Buches vom Wirtshaus ins Bundeshaus.
Heinz Kündig für Jakob | 3/11/2015

Buchempfehlung

Deborah Rosenkranz lit an Ess-Störungen und hungerte sich fast zu tode. Wie sie den Weg aus dieser schweren Krise schafte ist in ihrem Buch nachzulesen.
Heinz Kündig für Jakob | 2/11/2015

Spezielles in den nächsten Wochen

Im Novermber finden in der Chile Grüze in Winterthur ein Church Brunch statt, am gleichen Tag bin ich dann auch in Rapperswil in der Jugendkirche Prisma im Einsatz. Ende November istt wieder Heil und Heilung angesagt. Dieses mal in Brig VS
Heinz Kündig für Jakob | 13/10/2015

Einreihung in die Heilsarmee

Jakob Wampfler und seine Frau Sophie sind nun verbindliche Mitglieder der Heilsarmee Thun und somit Soldaten im Reich Gottes.
Heinz Kündig für Jakob | 27/4/2015

Jakob in der Ostschweiz

Im April als Umramig vo miner Ireiig id Heilsarmee im Isatz i de Ostschwiz.Am 24.4. in Fruhtwilen     27.4. in Sitterdorf     I freu mi uf jede Kontakt mit eu Thurgauer.
Heinz Kündig für Jakob | 18/4/2015

Buchempfehlung

Ein grandioses Buch von Claudia Larsen und Zoe Bee im Fontis Verlag Wenns dich interessiert und du gerne mehr über dieses Buch erfahren möchtest, dann gehts hierweiter...
Heinz Kündig für Jakob | 13/4/2015

Einreihung in der Heilsarmee

Jakob freut sich riesig auf den 26. April, wo er dann in die Heilsarmee eingereit wird und mit der Unifrom der Armee-Gottes unterwegs sein darf.
Heinz Kündig für Jakob | 13/4/2015
Zurück zum Seiteninhalt