Infos - blog - Jakob Wampfler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Talk im O2 Jungi Chile wo bewegt

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: PrismChileKircheJugendTalkAlkoholSuchtDrogen
Am 1.11.2015 ab 19:00 Uhr im Prisma O2 in Rapperswil, ging die Post ab. Ein Gottesdienst mit und für Sir Jesus für junge Leute die mehr vom Leben wollen, oder auf der Suche nach mehr im Leben sind. Ein Anlass der bewegt und die Herzen berührt. Mehr>...


Buchempfehlung

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: FressuchtMagersuchtBulimieRettungLebenssinnEssstörung
Gestern durfte ich eine junge und aufgestellte Frau kennenlernen. Deborah Rosenkranz ist die Lobpreis-Leiterin in der Jugendkirche Prisma in Rapperswil. Deborah hat aber bevor sie zu dieser Freude versprühenden Frau wurde schwere Zeiten erlebt. Durch eien dumme Bemerkung einer Person wurde sie in tiefe Abgründe gestürzt. Wie sich das anfühlte, aber vor allem auch wie es dazu kam, dass sie heute wieder lachen kann und andere mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt und ermutigt, das kannst du in ihrem Buch "Schwer sich leicht zu fühlen" nachlesen. Weitere Infos und die Möglichkeit das Buch zu bestellen findest du hier>


Spezielles in den nächsten Wochen

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: HeilungVeranstltungJugendkircheChruchBrunchWinterthurBrigRapperswil
Im Novermber finden in der Chile Grüze in Winterthur ein Church Brunch statt, am gleichen Tag bin ich dann auch in Rapperswil in der Jugendkirche Prisma im Einsatz. Ende November istt wieder Heil und Heilung angesagt. Dieses mal in Brig VS


Einreihung in die Heilsarmee

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: DienstReichGottesHeilsarmee
Jetz isch es ganz offiziell, s' Sophie und ig sind Soldate im Riich Gottes. Gester am 25. April 2015 sind mir verbindlich id Heilsarmee Thun ii trette.



Jakob in der Ostschweiz

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: WeltbuchtagVorgräge
Im April als Umramig vo miner Ireiig id Heilsarmee im Isatz i de Ostschwiz.
Am 24.4. in Fruhtwilen     27.4. in Sitterdorf
     
I freu mi uf jede Kontakt mit eu Thurgauer.


FeedReady die App für deine Lieblings-Websites

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: AppFeedReadyAktualitäten
Du möchtest immer auf dem Laufenden sein, was bei mir los ist? Dann hol dir doch die Gratis App FeedReady, trage meine Website ein. So wirst du immer informiert, wenn sich bei mir wieder etwas neues tut.

Für Android

Für I-Phone


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü