Persönlichs - blog - Jakob Wampfler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Höhepunkt meines Lebens

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Persönlichs ·
Tags: HöhepunktHochzeitTrauung
Am 25. Oktober 2015 erlebte ich einen absoluten Höhepunkt. Da durfte ich Angi und Attila an ihrem schönsten Tag dienen. Das Erste mal in meinem Leben, vor allem in meinem Leben mit Jesus Chrustus, durfte ich ein glückliches Paar trauen. Die Trauung fand in der wunderschönen evangelischen Kirche in Weinfelden statt. Ich wünsche den beiden Gottes reichen Segen und dass Ihr Leben in den Spuren Gottes verlaufen möge und sie für viele Zeugen von der Liebe unseres Herrn Jesus Christus sein dürfen.


Lebenslust: Jakob Wampfler ein Berner Original

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Persönlichs ·
Tags: LebenslustLebensgeschichtenErmutigungen
In der Frühjahrs-Ausgabe von Lebenslust ist ein Bericht über mein Leben zu lesen. 

Lebenslust ist eine Zeitschrift die 4mal im Jahr erscheint und übeer Menschen, Leben und Glauben berichtet. Ein interessantes und ermutigendes Magazin. Weiter>>

Hier gehts zu "Lebenslust"




Einreihung in der Heilsarmee

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Persönlichs ·
Tags: HeilsarmeeUniformEinreihungArmeeGottes
Schon bald  ist es soweit. 
Am 26. April 2015 ist es  soweit, ich werde eingereit und 
darf dann in der Uniform der Armee-Gottes unterwegs sein.


Baldige Einreihung in Heislarmee

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Persönlichs ·
Tags: HeilsamreeunifromMarcelBürgi
Facbook Eintrag vom 10. März 2015
Heute Uniforn anmessen für die baldige Einreihung 
wo Marcel Bürgi auch singen wird




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü