Buchempfehlung - blog - Jakob Wampfler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Buchempfehlung

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: FressuchtMagersuchtBulimieRettungLebenssinnEssstörung
Gestern durfte ich eine junge und aufgestellte Frau kennenlernen. Deborah Rosenkranz ist die Lobpreis-Leiterin in der Jugendkirche Prisma in Rapperswil. Deborah hat aber bevor sie zu dieser Freude versprühenden Frau wurde schwere Zeiten erlebt. Durch eien dumme Bemerkung einer Person wurde sie in tiefe Abgründe gestürzt. Wie sich das anfühlte, aber vor allem auch wie es dazu kam, dass sie heute wieder lachen kann und andere mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt und ermutigt, das kannst du in ihrem Buch "Schwer sich leicht zu fühlen" nachlesen. Weitere Infos und die Möglichkeit das Buch zu bestellen findest du hier>


1 Kommentar
Durchschnittliche Bewertung: 115.0/5
Heinz
2015-11-23 20:17:17
Dieses Buch verdient die Auszeichnung empfehlenswert. Nebst der wunderbaren Stimme ist die Sängerin auch mit der Gabe des Schreibens beschenkt worden. Ihr Buch ist so spannend und interessant geschrieben. Einmal angefangen, kann man fast nicht mehr aufhören zu lesen. Ich denke, das Buch ist auch für viele Leute eine grosse Ermutigung. In einem Satz ausgedrückt: Für Gott ist nichts unmöglich.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü