11/2015 - blog - Jakob Wampfler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Talk im O2 Jungi Chile wo bewegt

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: PrismChileKircheJugendTalkAlkoholSuchtDrogen
Am 1.11.2015 ab 19:00 Uhr im Prisma O2 in Rapperswil, ging die Post ab. Ein Gottesdienst mit und für Sir Jesus für junge Leute die mehr vom Leben wollen, oder auf der Suche nach mehr im Leben sind. Ein Anlass der bewegt und die Herzen berührt. Mehr>...


Buchempfehlung

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Infos ·
Tags: FressuchtMagersuchtBulimieRettungLebenssinnEssstörung
Gestern durfte ich eine junge und aufgestellte Frau kennenlernen. Deborah Rosenkranz ist die Lobpreis-Leiterin in der Jugendkirche Prisma in Rapperswil. Deborah hat aber bevor sie zu dieser Freude versprühenden Frau wurde schwere Zeiten erlebt. Durch eien dumme Bemerkung einer Person wurde sie in tiefe Abgründe gestürzt. Wie sich das anfühlte, aber vor allem auch wie es dazu kam, dass sie heute wieder lachen kann und andere mit ihrer Fröhlichkeit ansteckt und ermutigt, das kannst du in ihrem Buch "Schwer sich leicht zu fühlen" nachlesen. Weitere Infos und die Möglichkeit das Buch zu bestellen findest du hier>


Höhepunkt meines Lebens

Jakob Wampfler
Herausgegeben von in Persönlichs ·
Tags: HöhepunktHochzeitTrauung
Am 25. Oktober 2015 erlebte ich einen absoluten Höhepunkt. Da durfte ich Angi und Attila an ihrem schönsten Tag dienen. Das Erste mal in meinem Leben, vor allem in meinem Leben mit Jesus Chrustus, durfte ich ein glückliches Paar trauen. Die Trauung fand in der wunderschönen evangelischen Kirche in Weinfelden statt. Ich wünsche den beiden Gottes reichen Segen und dass Ihr Leben in den Spuren Gottes verlaufen möge und sie für viele Zeugen von der Liebe unseres Herrn Jesus Christus sein dürfen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü