Dienstfinanzierung - Jakob Wampfler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wampflers persönlich > Freundeskreis

An dieser Stelle bedanke ich mich auch im Namen meiner lieben Frau Sophie ganz herzlich bei allen,

die regelmäßig für uns persönlich und unseren Dienst beten,
uns ermutigen
und unseren Dienst finanziell tragen.


Finanzierung des Dienstes
Immer wieder mal werden meine Frau und ich gefragt, wie unsere Arbeit im Reich Gottes finanziert wird und ob man uns finanziell unterstützen kann. Diese Informationen sollen helfen.
Zu 50% bin ich beim Bundesamt für Justiz als Postkurier angestellt. Bei den anderen 50%  sind wir auf die Versorgung durch einen Freundeskreis angewiesen. Hierzu gehören Einzelpersonen, aber auch Gemeinden und Gruppen wie beispielsweise Haus- und Jugendkreise. Unter diese 50% fallen auch Entschädigungen aus Diensten: Referate, Predigtdienste usw.


Möchten Sie, möchtest du auch mithelfen, im Gebet oder finanziell?
Der Herr sei dein/euer reicher Vergelter!

Postscheckkonto:
Jakob und Sophie Wampfler
3600 Thun
PC-Kto.Nr.  30 - 96212-5

Dank und Infos vo Wampflers
Unter dieser Rubrik veröffentliche ich die neusten Nachrichten über meine Einsätze und über die Segnungen, die Sophie und ich erleben dürfen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü