Termine und Kontakt - Jakob Wampfler

Vom Wirtshaus ins Bundeshaus und nach 25 Jahren Postbote als Hoffnungsbote ins Passantenheim
Jakob Wampfler
Direkt zum Seiteninhalt

Adresse:

Jakob Wampfler  3600 Thun  
Länggasse 118  
Telefon     031 351 10 06
Handy      079 367 18 30
E-Mail:     jakob.wampfler@bluewin.ch










Veranstaltungs - Termine (Bitte beachtet auch die Fürbitte Termine unterhalb dieser Liste)

Tag

Datum

Zeit

Ort

Veranstalter

Was

Donnerstag 14.03.2019 18:00 Altnau TGReformierte KircheKonfirmandeneinsatz
Freitag 14.03.2019 09:00 Altnau TGReformierte KircheLebenszeugnis
Frauen-Frühstück
Sonntag 17.03.2019 09:30 RorschacherbergKirche im ParkEvang. Lebenszeugnis
Dienstag 19.03.2019 14:00 MurtenFEG MurtenGeschichten vom neuen Buch
Donnerstag 21.03.2019 20:00 BernGebetshaus BernInput zum Thema Gebet
Donnerstag 28.03.2019 14:00 UsterrrHeilsarmee-ZH-OberlandSeelsorgenachmittag
Dienstag 09.04.2019 20:00 EchandensStadtmissionZeugnisabend Jugendgruppe
Donnerstag 11.04.2019 14:00 UsterHeilsarmee-ZH-OberlandSeelsorgenachmittag
Donnerstag 13.05.2019 20:00 UsterHeilsarmee-ZH-OberlandMännertreff
Er schenkte Lieder in der Nacht
Termine Passantenheim
Fast täglich bin ich im Passantenheim der Heilsarmee Thun im Einsatz. Ich bin allen Dankbar, die immer wieder im Gebet an mich denken und in der Fürbitte für mich einstehen. Diese Arbeit mit den Bewohnern des Passantenheimes ist immer wieder sehr herausfordernd.

Sie fragen sich was ein Passantenheim ist und was ich hier mache? Bitte haben sie noch etwas Geduld, schon bald wird diese Website überarbeitet und dann auch über das Passantenheim berichtet, um was es hier geht und welches meine Aufgabe dabei ist.

Bis dahin: Bitte tretten sie regelmässig in der Fürbitte für mich ein. Ich brauche für diese Arbeit viel Geduld, Barmherzigkeit und Weisheit. Immer wieder die richtigen Worte für die zu betreuenden Personen.
Zurück zum Seiteninhalt